Kontakt

DUO-Trade GmbH
Dipl.Ök. Sonja Zuber
Große Reichenstr. 27
20457 Hamburg
Auf Karte anzeigen

Telefon: 040 / 800 04 98 10
Fax: 040 / 800 04 98 29

E-Mail: kontakt@duo-trade.de

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder aus.

 

Du hast eine Frage rund um Slim Pasta® oder möchtest aus einem anderen Grund Kontakt mit uns aufnehmen? Wir sind gerne für dich da! Um uns eine Nachricht zu schicken, fülle einfach alle mit * markierten Felder aus und klicke auf "Abschicken".

Sollte es einmal schneller gehen müssen, kannst du uns während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag 9-18 Uhr zum Festnetztarif deines Telefonanbieters unter der Rufnummer 040 / 800 04 98 10 erreichen.

 

Betreff *
Ihre Nachricht an uns *
Ihr Vorname *
Ihr Nachname *
Ihre Telefon-Nr.
Wenn Sie eine Telefonnummer angeben, rufen wir Sie auch gern zurück.
Ihre E-Mail-Adresse *
Klassische Ansicht