Customer ratings for 4051087

4051087

4051087

* Price incl. VAT, plus delivery

Number of ratings: 2
Average rating: 5

Super !

from on 07/10/2013

sehr gut

from on 15/10/2013

Fettuccine sind von jeher (allgemein und immer schon) meine Favorites. Aber ich esse und mag (als alter Pasta-Fan) natürlich auch Spaghetti. Wie bei den Slim-Fettuccine rinnert das Aussehen eher an Glasnudeln und die Konsistenz ist ...zumindest, wie ich sie zubereitet habe.. recht bissfest. Für mich persönlich eine klares PRO, da es für mich nichts Schlimmeres gibt, als verkochte, weiche Pasta. Mit haben die Spaghetti so gefallen, dass ich nach einer vorsichtigen Probebestellung, MEHR bestellt habe!! Das sagt einiges!
Mit Slim-Pasta kann man sicher wunderbar abnehmen, da sie ein ganz normales Sättigungsgefühl vermitteln. Ich persönlich will allerdings gar nicht abnehmen, sondern mein Gewicht halten. Ich bin sehr schlank (ernähre mich insgesamt sehr gesund, mache auch viel sehr Sport). Die Idee, in Nudeln - mit eventuell schmackhafteren und daher oft ja leider kalorienreicheren Saucen - schwelgen zu können, ohne zuzunehmen, ist für mich großes Kino.!;-) Klare Empfehlung für die Nudeln und....... auch für Abwicklung, den Service und den Turbo-Versand von DUO-Trade. Angenehm ist hier auch, dass auf dem Paket nichts bezüglich des Bestellinhalts ersichtlich wird. Mir ist das egal, auch wenn ich mir die Sachen zum Arbeitsplatz schicken lasse, aber generell könnte ich mir vorstellen, dass Menschen nicht möchten, dass Kollegen sich über die persönliche Anstrengungen zur Gewichtsreduzierung 'unterhalten'. Viele Grüße und lieben Dank an DUO-Trade
Classic view
* Prices incl. VAT, plus delivery